Nächstes Angebot: Bayern will bei Mané nachbessern

von Dominik Schneider - Quelle: Sport1
1 min.
Sadio Mané kam vom FC Southampton zu den Reds @Maxppp

Der FC Bayern lässt bei Sadio Mané nicht locker. Die abgelehnte erste Offerte soll nun aufgebessert werden.

Die Verhandlungen um Sadio Mané zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern gehen in die nächste Runde. Wie ‚Sport1‘ berichtet, bereitet der deutsche Rekordmeister bereits das nächste Angebot für den pfeilschnellen Flügelstürmer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der erste Versuch des FCB von Seiten der Reds abgeschmettert wurde, wollen die Bayern dem Bericht zufolge nun von 25 Millionen Euro auf 35 Millionen Euro aufstocken. Hinzu kämen wieder – wie beim ersten Angebot – erfolgsbasierte Bonuszahlungen in Höhe von fünf Millionen Euro.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Damit würden Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn den Forderungen des Champions League-Finalisten erheblich entgegenkommen. Dies würde auch zu Berichten passen, die besagen, dass die Bayern bei Mané gerne schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen wollen, um wirtschaftlich deutlich besser aufgestellten Konkurrenten zuvorzukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter