Donnarumma: „Ich möchte bei PSG bleiben“

Konkurrenten im Tor: Gianluigi Donnarumma (l.) und Keylor Navas (r.)
Konkurrenten im Tor: Gianluigi Donnarumma (l.) und Keylor Navas (r.) ©Maxppp

Gianluigi Donnarumma hat sich zu seiner Zukunft geäußert und damit einen Schlussstrich unter die Wechselgerüchte gezogen. „Ich möchte hier bei Paris St, Germain bleiben“, stellt der Keeper gegenüber der Nachrichtagentur ‚AFP‘ klar. Donnarumma führt aus: „Es war keine einfache Saison, ich habe die Hälfte der Spiele bestritten und konnte nicht mein Bestes geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Donnarumma war im vergangenen Sommer vom AC Mailand ablösefrei an die Seine gewechselt. Die Einsatzzeiten musste er sich aber mit Routinier Keylor Navas (35) teilen. Für die kommende Saison erwartet der 23-jährige Italiener keinen Konkurrenzkampf mehr. „Ich denke, dass es sicher nicht so sein wird, denn ich denke, dass der Verein Entscheidungen treffen wird“, teilt Donnarumma vielsagend mit.

Weitere Infos

Kommentare