Offiziell: Willems zieht es nach England

von Tobias Feldhoff - Quelle: nufc.co.uk
1 min.
Newcastle United Jetro Willems @Maxppp

Das Kapitel Jetro Willems bei Eintracht Frankfurt ist beendet. Den Linksverteidiger zieht es nach zwei Jahren bei den Hessen in die Premier League. Neuer Arbeitgeber ist Newcastle United.

Jetro Willems heuert bei Newcastle United an. Bei den Magpies unterzeichnet der Linksverteidiger einen Leihvertrag. Vor zwei Jahren war Willems für fünf Millionen Euro von der PSV Eindhoven an den Main gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison hatte der Linksfuß seinen Stammplatz auf der Außenbahn an Filip Kostic abtreten müssen. Spätestens seit der Verpflichtung von Erik Durm war klar, dass Willems entbehrlich ist. Bei Newcastle trifft er unter anderem auf den Ex-Hoffenheimer Joelinton und den ebenfalls neu verpflichteten Ex-Hannoveraner Allan Saint-Maximin, der am heutigen Freitagabend einen Sechsjahresvertrag unterschrieben hat.

Lese-Tipp Isak: Auch Barça im Rennen?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter