Causa Dembélé: Barça wartet auf Berater-Annäherung

von Marc Meyn - Quelle: Sport
1 min.
Dembélé beim Jubel mit seinen Teamkameraden @Maxppp

Ousmane Dembélé kann sich eine Verlängerung beim FC Barcelona mittlerweile wieder vorstellen. Wie die ‚Sport‘ berichtet, warten die Blaugrana dabei aber auf ein Signal der Berater des 24-Jährigen. Demnach sei man im Camp Nou immer noch verärgert ob des Gebaren von Dembélés Gefolge und die Spielerseite müsse „den ersten Schritt“ in der Sache unternehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil lichten sich wohl die Reihen der Interessenten für den Franzosen. Die ‚Sport‘ weiß zu berichten, dass von den kolportierten Interessenten nur Manchester United aktiv um Dembélé buhlt, bei allen anderen Vereinen gebe es Vorbehalte. Der Spieler selber blüht in den vergangenen Wochen nach der Rückenstärkung durch Trainer Xavi wieder auf, steuerte jüngst nach seiner Einwechslung ein Tor und zwei Vorlagen zum 5:2-Sieg gegen Athletic Bilbao bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter