Gacinovic zum Lokalrivalen?

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
Mijat Gacinovic war bei der TSG nur eine Randfigur @Maxppp

Mijat Gacinovic könnte vielleicht doch noch in der griechischen Super League bleiben. Die Leihgabe der TSG Hoffenheim ist Berichten zufolge zu teuer für Panathinaikos, allerdings schaltet sich Lokalrivale AEK Athen laut ‚kicker‘ nun ein. Der Serbe soll sogar schon „unmittelbar vor einem Wechsel“ zum Hauptstadtklub stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge hoffen die Kraichgauer auf einen Erlös von bis zu drei Millionen Euro. Bereits im vergangenen Winter soll sich AEK um den 27-Jährigen bemüht haben, stieg jedoch zu spät in konkrete Gespräche ein und geriet gegenüber Panathinaikos ins Hintertreffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter