Pépé wartet auf PSG-Angebot

von Georg Kreul - Quelle: L'Équipe
1 min.

Nicolas Pépé wird den OSC Lille in diesem Sommer verlassen. OSC-Präsident Gérard Lopez hat mit der ‚L’Équipe‘ über den Wechsel des 24-Jährigen gesprochen: „Wir bewerten nichts zu hoch. Wir wissen, was die Angebote sind. Ich wollte den Transfer noch vor dem Afrika-Cup abschließen.“ Vor wenigen Tagen berichtete die Sportzeitung noch von zwei 90-Millionen-Euro-Offerten für den Ivorer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch scheinen die Angebote von Atlético Madrid und Inter Mailand noch nicht das Interesse von Pépé zu wecken. Laut Lopez hat dies einen bestimmten Grund: „Seine Entourage hat mit PSG ein bevorzugtes Ziel.“ Bislang hat der Tuchel-Klub aber kein Angebot eingereicht. Allerdings könnte der mögliche Abgang von Superstar Neymar noch einmal Bewegung in die Sache bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter