Labbadia-Nachfolger beim VfB: Gisdol wird es nicht

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
Markus Gisdol @Maxppp

Markus Gisdol wird in Zukunft offenbar doch nicht beim VfB Stuttgart an der Seitenlinie stehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, geht die Wahrscheinlichkeit, dass der 53-Jährige das Cheftrainer-Amt beim kriselnden Bundesligisten von Bruno Labbadia übernehmen wird, „gegen null“. Auch Felix Magath (69) sei kein Kandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und Labbadia? Laut einem Bericht der ‚Bild‘ ist das Aus des 57-Jährigen beim VfB beschlossene Sache. Am heutigen Sonntag leitete dieser aber noch das Mannschaftstraining. Ein Verbleib ist damit aber alles andere als gesichert: Laut ‚kicker‘ endete eine Besprechung zur Trainer-Thematik zwischen den Klubverantwortlichen am heutigen Sonntag lediglich ergebnislos. Weitere Gespräche werden folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter