55 Millionen: Wechselt Pogba doch schon im Winter?

von Matthias Rudolph - Quelle: Eurosport
1 min.
Paul Pogba im Trikot von Manchester United @Maxppp

Paul Pogba und Manchester United – das ist bis heute keine Liebesbeziehung geworden. Gänzlich ausgeschlossen ist es wohl nicht, dass sich die Wege schon jetzt im Januar wieder trennen.

„Es ist vorbei für Paul Pogba bei Manchester United.“ Mit diesen Worten sorgte Mino Raiola Anfang des Monats für Schlagzeilen. Wenig später ruderte der Berater zwar ein wenig zurück, als er einräumte: „Im Januar wechseln die großen Spieler nicht. Wir werden im Sommer sehen, was passiert.“ Sein Ziel hat Raiola aber erreicht: Die interessierten Klubs sind hellhörig geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Eurosport‘ nun berichtet, würde Juventus Turin den zentralen Mittelfeldspieler am liebsten schon im Januar zurück ins Piemont holen. Für 55 Millionen oder als Tauschdeal könne sich der italienische Topklub einen Wechsel des Franzosen durchaus vorstellen. Doch warum die Eile?

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Juve fürchtet für das Transferfenster im Sommer offenbar die Konkurrenz anderer Interessenten. Insbesondere Real Madrid wird immer wieder als möglicher Abnehmer gehandelt. Coach Zinedine Zidane soll sich schon mehrfach für die Verpflichtung seines Landsmanns stark gemacht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter