Offiziell 2. Bundesliga

Ochs nach Sandhausen

von David Hamza - Quelle: svs1916.de
1 min.
Alois Schwartz @Maxppp

Philipp Ochs wechselt innerhalb der zweiten Liga. Den 25-jährigen Offensivspieler zieht es von Hannover 96 zum SV Sandhausen. Ochs kommt ablösefrei, sein Vertrag in Niedersachsen läuft nach zweieinhalb Jahren aus. SVS-Trainer Alois Schwartz erklärt: „Er ist variabel einsetzbar und kennt die zweite Liga aus seiner Zeit in Hannover und Bochum aus dem Effeff. Zudem bringt er die für uns nötige Mentalität und Charaktereigenschaften mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sandhausens Sportchef Mikayil Kabaca sagt über den ehemaligen Juniorennationalspieler: „Wir wollten für unsere offensiven Außenpositionen einen Linksfuß holen. […] Philipp ist ein Junge aus der Region und bringt aufgrund seiner vorherigen Stationen schon eine Menge, auch internationale, Erfahrung mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter