Juve: Demiral-Nachfolger im Blick

von Alex Tegeler - Quelle: Tuttosport
1 min.
Nikola Milenkovic im Zweikampf mit Cristiano Ronaldo @Maxppp

Juventus Turin hat offenbar bereits einen Nachfolger für den höchstwahrscheinlich zu Atalanta Bergamo wechselnden Merih Demiral (23) auserkoren. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, handelt es sich um Nikola Milenkovic vom AC Florenz. Da der 23-Jährige seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte, strebe die Fiorentina einen Verkauf in dieser Transferperiode an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juve soll den Innenverteidiger, der in der vergangenen Spielzeit auf 34 Ligaeinsätze kam, schon länger im Blick haben. So konkret wie jetzt war es dem Bericht zufolge jedoch noch nie. Ein Selbstläufer ist der Transfer aber dennoch nicht, mit dem FC Sevilla und vor allem West Ham United sollen sich zwei weitere Klubs gute Chancen auf den Zuschlag ausrechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter