Offiziell 2. Bundesliga

Lamti nach Hannover

von David Hamza - Quelle: hannover96.de
1 min.

Hannover 96 hat den vereinslosen Marc Lamti verpflichtet. Der 19-jährige Innenverteidiger, der zuletzt für die U19 von Bayer Leverkusen auflief, unterschreibt beim Zweitligisten einen Profivertrag bis 2022. Zunächst soll Lamti für Hannovers U23-Auswahl spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Gerhard Zuber lobt den zweifachen tunesischen Nationalspieler als „einen hochtalentierten und sehr gut ausgebildeten jungen Innenverteidiger. […] Er bekommt einen Lizenzspielervertrag und ist perspektivisch auch für die erste Mannschaft gedacht. Bedingt durch die Corona-Pandemie war Marc seit März in keinem geregelten Trainings- und Pflichtspielbetrieb. Deswegen bauen wir ihn jetzt zunächst in der U23 auf, um ihn dann ans Profiteam heranzuführen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter