HSV: Boldt-Klartext zu Beyer-Verbleib

von Niklas Scheifers - Quelle: Rautenperle
Jordan Beyer trägt ab Sommer wohl wieder ein Gladbacher Trikot @Maxppp

Der Hamburger SV macht sich keine falschen Hoffnungen auf einen längeren Aufenthalt von Leihspieler Jordan Beyer (19). „Diese Frage stellt sich uns überhaupt nicht“, so Sportdirektor Jonas Boldt gegenüber dem Fanportal ‚Rautenperle‘, „Borussia Mönchengladbach hat uns den Spieler für ein halbes Jahr geliehen und er besitzt dort einen Anschlussvertrag.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass sich daran etwas ändert, sei nicht zu erwarten. „Bislang gibt es seitens Gladbach null Bestreben, das mir bekannt ist, den Spieler abzugeben“, stellt Boldt klar. Rechtsverteidiger Beyer war im Januar leihweise vom Niederrhein an die Elbe gewechselt und etablierte sich prompt als Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter