Griezmann hat nur eins im Kopf

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
Antoine Griezmann stürmt für den FC Barcelona @Maxppp

Antoine Griezmann beschäftigt sich ein Jahr nach seinem Wechsel zum FC Barcelona nicht mit einer Luftveränderung. Wie die ‚Sport‘ berichtet, sieht der 29-jährige Franzose seine Zukunft bei den Blaugrana. In seiner zweiten Saison wolle der Weltmeister seinen Platz im Starensemble der Katalanen finden, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde wieder spekuliert, dass Griezmann auf den Markt kommen könnte. Hintergrund dieser Gerüchte war die Entscheidung von Lionel Messi (33), doch noch mindestens eine Saison beim FC Barcelona zu bleiben. Der Weltfußballer besetzt bei Barça die Räume, in denen sich auch Griezmann am wohlsten fühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter