M'gladbach: Thuram spricht über Sarr-Transfer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express

Marcus Thuram würde sich freuen, wenn Borussia Mönchengladbach auch seinen Landsmann und U21-Kollegen Marlang Sarr in diesem Sommer noch unter Vertrag nehmen würde. „Er wollte mir nichts verraten“, sagt Thuram laut ‚Express‘, „aber er ist ein sehr guter Spieler. Wenn er kommen würde, wäre das für die Mannschaft super.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen stockten die Gespräche zwischen Gladbach und Sarrs Noch-Arbeitgeber OGC Nizza. Das Problem: Die Südfranzosen beharren auf ihrer ursprünglichen Forderung von 20 Millionen Euro Ablöse. Als Alternative bei der Borussia wurde zuletzt Ramy Bensebaini von Stade Rennes gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter