Chelsea: Rüdigers Telefonat mit Mourinho

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
Antonio Rüdiger im Einsatz für den FC Chelsea @Maxppp

Antonio Rüdiger hat eingeräumt, sich im Winter mit einem Abschied vom FC Chelsea beschäftigt zu haben. „Ich war ein bisschen verärgert, weil ich wusste, dass ich nicht so oft spielen würde“, wird der DFB-Verteidiger von der ‚Daily Mail‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es gab zwei Teams“, verrät Rüdiger seine Wechsel-Optionen. „Hauptsächlich habe ich über ein Team nachgedacht: PSG. Und es gab ein Telefonat mit José Mourinho (Trainer von Tottenham Hotspur, Anm. d. Red.). Aber da ist dann nichts weiter passiert.“ Inzwischen läuft 28-jährige Innenverteidiger unter seinem neuen Trainer Thomas Tuchel wieder als Stammspieler für Chelsea auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter