St. Pauli: Rückendeckung für Luhukay

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Morgenpost

Nach nur einem Sieg aus den vergangenen sechs Spielen ist die Situation beim FC St. Pauli angespannt. „Es gibt nichts zu beschönigen, aber es bringt auch nichts, in die andere Richtung abzugleiten, in Hysterie zu verfallen. Wir gehen kritisch und kontrovers mit der Situation um“, sagt Pauli-Sportchef Andreas Bornemann gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur fünf Punkte Vorsprung hat der Kiezklub als Tabellen-14. auf den Relegationsplatz. Cheftrainer Jos Luhukay steht dennoch nicht zur Diskussion. Bornemann fordert Geschlossenheit: „Wir tun gut daran, uns nicht auseinanderdividieren lassen. Dafür schätze ich auch die Unterstützung durch das Präsidium und unseren Aufsichtsrat sehr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter