Chelsea-Youngster nach Paderborn

von Tom Dubey - Quelle: The Athletic
Bashir Humphreys @Maxppp

Der SC Paderborn steht vor der Verpflichtung von Bashir Humphreys (19) vom FC Chelsea. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, kommt das englische Defensivtalent auf Leihbasis bis zum Saisonende. Eine Kaufoption soll demnach nicht Teil des Deals sein, die Blues wollen ihrem Schützling lediglich Spielpraxis ermöglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Humphreys trainierte bereits regelmäßig bei den Profis, sein Debüt gab er jüngst bei der FA Cup-Niederlage gegen Manchester City (0:4). Paderborns neuer Sportdirektor Benjamin Weber war unter Thomas Tuchel als Analyst an der Stamford Bridge tätig. Der 39-Jährige dürfte sich also seine kurze Leitung nach London zunutze gemacht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter