Juve: Dybala wollte nicht weg

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Paulo Dybala erklärt, dass er Juventus Turin im Sommer gar nicht verlassen wollte. „Was im Sommer passiert ist, war schlecht. Jeder wusste, was ich wollte. Ich bin glücklich hier. Was im Sommer gesagt wurde, war nicht wahr. Aber ich bin geblieben, wo ich sein wollte und heute haben ich eines der besten Spiele gemacht“, so der Argentinier nach dem 2:1 im Spitzenspiel gegen Inter Mailand laut ‚calciomercato.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während des Sommertransfermarkts stand lange ein Wechsel von Dybala in die Premier League im Raum. Tottenham Hotspur zeigte starkes Interesse am Angreifer. Juve hätte den 25-Jährigen ziehen lassen, eine Einigung kam aber nicht zustande. Gegen Inter erzielte Dybala seinen ersten Saisontreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter