Offiziell Bundesliga

Bielefeld beendet Fernandes-Leihe – Mittelfeldspieler geht nach Bern

von Tristan Bernert - Quelle: arminia-bielefeld.de
1 min.
Edimilson Fernandes während der Mainzer Saisonvorbereitung @Maxppp

Arminia Bielefeld gibt Edimilson Fernandes ab. Am Schweizer Deadline Day wechselt der Mittelfeldspieler zu Young Boys Bern.

Edimilson Fernandes und Arminia Bielefeld gehen früher als geplant getrennte Wege. Wie die Ostwestfalen offiziell verkünden wird die Leihe des Mittelfeldspielers vom FSV Mainz 05 mit sofortiger Wirkung beendet. Auf Wunsch des Spielers uns aus „familiären Gründen“ wird Fernandes an Young Boys Bern weiterverliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Schweiz ist das Transferfenster noch bis zum heutigen Dienstag geöffnet. Die Berner tüten also einen Last-Minute-Deal auf dem Wintertransfermarkt ein.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Fernandes stammt aus der Jugend des FC Sion und war über die Stationen West Ham United und AC Florenz in Mainz gelandet. Im Sommer folgte die Leihe zu den Arminen, bei denen der 25-jährige Schweizer zuletzt aber sportlich keine Rolle mehr spielte.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter