Neuer Sechser für Klopp?

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Teun Koopmeiners im Einsatz für die U21 @Maxppp

Der FC Liverpool hat offenbar Teun Koopmeiners von Atalanta Bergamo ins Visier genommen. Wie Fabrizio Romano berichtet, „hat Liverpool seine Scouts im vergangenen Jahr mehrmals geschickt“, um den 24-jährigen Niederländer zu beobachten. Akut bahnt sich laut dem Transferinsider aber kein Transfer an. Bei Bergamo steht der Mittelfeldspieler noch bis Sommer 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Koopmeiners-Transfer könnte allerdings im Laufe dieses Jahres noch zum Thema werden. Die Reds haben im Mittelfeld durchaus Bedarf, der torgefährliche Sechser könnte das Loch stopfen und zur optimalen Lösung für Jürgen Klopp werden. Unklar ist allerdings, ob die Italiener einen weiteren Spielmacher abgeben, Ruslan Malinovskyi wurde im Winter-Transferfenster bereits an Olympique Marseille ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter