Odriozola: „Ich gehe nach Madrid zurück“

von Matthias Rudolph - Quelle: El Chiringuito de Jugones
1 min.
Álvaro Odriozola im Bayern-Dress @Maxppp

Álvaro Odriozola bestätigt seinen bevorstehenden Abschied vom FC Bayern. „Die Leihe ist ohne Kaufoption und zum Saisonende kehre ich nach Madrid zurück. Zu Real zu gehören und auf Leihbasis für Bayern zu spielen, ist für mich ein Privileg“, so der spanische Rechtsverteidiger in der TV-Sendung ‚El Chiringuito de Jugones‘. Der 24-Jährige berichtet auch, dass Zinedine Zidane ihn im Winter eigentlich nicht gehen lassen wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Zukunft bei den Königlichen hat Odriozola aber wohl dennoch nicht. Rechts hinten ist Platzhirsch Dani Carvajal gesetzt, zudem erwägen die Madrilenen den nach Dortmund verliehenen Achraf Hakimi zurückzuholen. Der FC Sevilla soll Interesse an Odriozola bekunden. Angesprochen auf die Gerüchte sagt der viermalige Nationalspieler: „Sevilla ist ein großer Klub. Aber ich konzentriere mich jetzt nur auf Bayern und beteilige mich nicht an Spekulationen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter