Medizincheck: Ighalo vor Wechsel nach Saudi-Arabien

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Sports
Odion Ighalo spielte ein Jahr für Manchester United @Maxppp

Odion Ighalo (31) hat einen neuen Klub gefunden. Laut ‚Sky Sports‘ wechselt der nigerianische Stürmer von Shanghai Shenhua zu Al-Shabab in Saudi-Arabien. Vertragsdetails seien bereits geklärt und Ighalo soll für zwei Jahre unterschreiben. Derzeit absolviere er bei seinem angehenden Arbeitgeber den obligatorischen Medizincheck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Ende Januar war der Angreifer Teil des Kaders von Manchester United. Dort verbrachte er als Leihspieler ein Jahr. Seit der Ankunft von Edinson Cavani kam Ighalo nur noch äußerst selten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter