Die FT-Topelf des 26. Spieltags

von Georg Kreul
1 min.
Raphaël Guerreiro jubelt über einen seiner Derbytreffer @Maxppp

Nach mehr als zwei Monaten Pause rollt der Ball in der Bundesliga wieder. Am ersten Geisterspieltag kam vor allem Borussia Dortmund im Revierderby gegen Schalke gut aus den Startlöchern. Leipzig ließ in Freiburg überraschend Punkte liegen, während Gladbach an den Sachsen vorbeizog.

Die Ergebnisse im Überblick

  • Borussia Dortmund – FC Schalke 04 4:0
  • RB Leipzig – SC Freiburg 1:1
  • TSG Hoffenheim – Hertha BSC 0:3
  • Fortuna Düsseldorf – SC Paderborn 0:0
  • FC Augsburg – VfL Wolfsburg 1:2
  • Eintracht Frankfurt – Bor. M’Gladbach 1:3
    1. FC Köln – FSV Mainz 05 2:2
  • Union Berlin – FC Bayern 0:2
  • Werder Bremen – Bayer Leverkusen 1:4
Unter der Anzeige geht's weiter

Spieler des Spieltags: Raphaël Guerreiro

Borussia Dortmund kam mit einem beeindruckenden 4:0-Derbysieg über Schalke 04 aus der Corona-Pause. Einen großen Anteil am Erfolg hatte Raphaël Guerreiro. Der Portugiese war in einer stark aufspielenden BVB-Mannschaft der beste Mann (FT-Note 1) und erzielte zwei Treffer. Königsblau hatte dem Tempo und der Spielfreude des 26-Jährigen wenig entgegenzusetzen.

Lese-Tipp Enthüllt: Dann greift Eintrachts Kaufpflicht bei Ekitike

Die FT-Topelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter