Nächster Klub spricht mit Bellingham

von Niklas Scheifers - Quelle: Manchester Evening News
1 min.
Jude Bellingham ist englischer U17-Nationalspieler @Maxppp

Nun macht offenbar auch der FC Chelsea Jagd auf Jude Bellingham (16). Laut den ‚Manchester Evening News‘ sind die Blues der nächste Klub, mit dem sich der Youngster von Birmingham City getroffen hat. Vor kurzem wurden der Teenager und seine Eltern auf dem Trainingsgelände von Manchester United gesichtet, während in Deutschland bereits von einer Einigung mit Borussia Dortmund berichtet wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Gesprächen mit dem BVB erfuhren derweil auch die ‚Manchester Evening News‘. Nach aktuellem Stand sehe es danach aus, als seien die Schwarz-Gelben der Favorit, die englische Konkurrenz aber noch immer im Rennen. Wer Bellinghams Zusage erhält, der setzt in jedem Fall ein dickes Ausrufezeichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter