Bericht: Tottenham Favorit auf Tolisso-Verpflichtung

von Dominik Schneider - Quelle: Football Italia
1 min.
Corentin Tolisso beim Torjubel @Maxppp

Der Vertrag von Corentin Tolisso beim FC Bayern läuft nach der Saison aus. Einige Klubs buhlen um die Dienste des französischen Nationalspielers und es scheint sich ein Favorit heraus zu kristallisieren.

Die Zeit von Corentin Tolisso beim FC Bayern läuft allmählich ab. Der zentrale Mittelfeldspieler ist in der Hackordnung beim Rekordmeister inzwischen hinter Neuzugang Marcel Sabitzer zurückgefallen und alle Zeichen stehen auf Abschied im Sommer. Dann läuft der Kontrakt des Franzosen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Football Italia‘ berichtet, hat Tottenham Hotspur bezüglich einer Verpflichtung von Tolisso die Pole Position inne. Die Spurs holten im Sommer Fabio Paratici an Bord, der seither für Transfers verantwortlich ist. Zuvor war Paratici bei Juventus Turin angestellt und steht dem Vernehmen nach seit 2017 mit Tolisso in Kontakt. Damals wollte er den 27-Jährigen offenbar nach Turin lotsen.

Lese-Tipp „Finale Phase“: Eberl & Nagelsmann-Berater äußern sich zu Bayern-Rückkehr

Auch Inter Mailand soll großes Interesse an der Unterschrift von Tolisso haben. Seit einiger Zeit wird berichtet, dass die Nerazzurri ebenfalls um den Nationalspieler buhlen. Wie konkret die Bemühungen sind, ist Stand jetzt noch offen. Eine Vertragsverlängerung bei den Bayern wird auf Grundlage der aktuellen Berichterstattung allerdings immer unwahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter