Bayern: Coman & Neuer fallen aus

Julian Nagelsmann hat mit Bayern große Ziele
Julian Nagelsmann hat mit Bayern große Ziele ©Maxppp

Kingsley Coman (25) wird dem FC Bayern beim kommenden Ligaspiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte Julian Nagelsmann auf der heutigen Pressekonferenz: „Kingsley Coman wird für Sonntag ausfallen, wir müssen sehen, ob es für das Pokalspiel am Mittwoch reicht.“ Coman hatte sich im Supercup gegen Borussia Dortmund (3:1) in einem Zweikampf mit Giovanni Reyna (19) verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Blick auf Manuel Neuer (35) geht der Cheftrainer des deutschen Rekordmeisters ebenfalls davon aus, dass dieser den Münchnern für die Partie fehlen wird: „Manuel Neuer hat eine kleine Kapselproblematik, nichts Dramatisches. Aber das braucht Zeit. Stand jetzt gehe ich nicht aus, dass er spielt. Heute war er beim elf gegen elf nicht dabei. Und Sven Ulreich hat es gut gemacht.“

Weitere Infos

Kommentare