Bericht: Leih-Duo ohne Zukunft bei der Hertha

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Mattéo Guendouzi im Auswärtstrikot von Hertha BSC @Maxppp

Dank Investoren-Millionen konnte Hertha BSC einige vielversprechende Spieler verpflichten. Mindestens zwei von ihnen sollen im Sommer aber schon wieder gehen.

Mattéo Guendouzi legte einen vielversprechenden Start bei Hertha BSC hin, schoss zwischenzeitlich wichtige und sehenswerte Treffer. Doch seit Pál Dárdai wieder auf der Trainerbank sitzt, ist der 21-jährige Franzose kein Stammspieler mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Das ist manchmal wie in der Pubertät, rebellisch. Man muss wissen, wo die Grenze ist. Er muss lernen, tierisch lernen. Man kann sich nicht immer hinschmeißen“, kritisierte Dardai den Leihspieler vom FC Arsenal.

Lese-Tipp Vom Ligarivalen: Nächster Trainer-Kandidat bei der Hertha

Das Urteil des Coaches ist offenbar derart weitreichend, dass Hertha mittlerweile entschieden hat, sich nicht um eine Festverpflichtung des Mittelfeldspielers zu bemühen. Das berichtet die ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Radonjic wieder weg?

Mit Nemanja Radonjic hat der Boulevardzeitung zufolge eine weitere Leihgabe keine Zukunft in Berlin. Der 25-jährige Flügelspieler sei seit seiner Ankunft von Olympique Marseille im Februar „schon mit einigen Kollegen in der Kabine angeeckt“. Das Ziehen der zwölf Millionen Euro schweren Kaufoption sei kein Thema für die abstiegsbedrohte Alte Dame.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter