Hazard „nächste Saison für Real“

von Julian Jasch - Quelle: Cadena Cope
1 min.
Eden Hazard im Einsatz für Real Madrid @Maxppp

Eden Hazard glaubt an einen Verbleib bei Real Madrid. „Ich gehe davon aus, nächste Saison für Real Madrid zu spielen“, sagte der 32-jährige Offensivspieler gegenüber dem spanischen Radiosender ‚Cadena Cope‘ nach dem gestrigen Gewinn der Copa del Rey gegen CA Osasuna (2:1). „Es war ein schwieriges Jahr“, ergänzte der belgische Nationalspieler, „aber ich habe eine gute Beziehung zum Trainer und zu den Spielern. Ich hoffe, dass ich spielen werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel 2019 für 115 Millionen Euro vom FC Chelsea zu den Königlichen läuft Hazard den Erwartungen hinterher. Erst 19 Scorerpunkte (sieben Tore, zwölf Assists) stehen aus 75 Einsätzen für Real zu Buche. Dennoch will Hazard seinen gut dotierten und bis 2024 laufenden Kontrakt erfüllen: „Ich möchte spielen, aber ich weiß, dass das sehr schwierig ist. Ich muss hart an mir arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter