Setién: Keine Wechselanfrage von Rakitic

von Tristan Bernert
1 min.
Ivan Rakitic steht vor einer unklaren Zukunft @Maxppp

Quique Setién (61) glaubt, dass Ivan Rakitic (32) beim FC Barcelona bleiben will. „Ich habe keine Informationen dazu, dass Rakitic den Klub verlassen möchte und er hat mir auch nichts Entsprechendes gesagt“, erklärt der Trainer der Katalanen gegenüber ‚Cadena SER‘, „und unter mir hat er häufig gespielt und kann das auch in Zukunft tun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Setién fährt fort: „Ich bin glücklich über seine Leistungen. Wir müssen warten und sehen, was passiert und ob er gehen will oder nicht.“ Rakitic ist noch bis 2021 an Barça gebunden. Jüngst hatten Gerüchte um eine Rückkehr zum FC Sevilla die Runde gemacht. Auch ein Transfer nach Italien war immer wieder im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter