Hrustic-Poker: Zuschlag für die Eintracht

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Ajdin Hrustic, hier noch im Trikot des FC Groningen @Maxppp

Eintracht Frankfurt kann sich wohl schon sehr bald über die Ankunft von Ajdin Hrustic freuen. Laut ‚Sky‘ haben sich die Hessen mit dem FC Groningen auf eine Ablöse von einer Million Euro geeinigt, zuletzt hatte man das Angebot für den 24-jährigen Rechtsaußen noch einmal nachgebessert.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Hrustic war auch der 1. FC Köln interessiert. Zuletzt hatte der Australier öffentlich auf seine Freigabe gedrängt. Eintracht-Trainer Adi Hütter kommentierte: „Ich habe ihn kennengelernt. Ich habe ihn sehr, sehr bescheiden in Erinnerung. Seine Aussagen passen gar nicht zu dem, wie man ihn kennengelernt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter