Bayern: Hudson-Odoi-Transfer von Costa-Zukunft abhängig?

von Jakob Strauß - Quelle: Goal
1 min.
Callum Hudson-Odoi stammt aus Chelseas Jugend @Maxppp

Nach langem Hin und Her entschied sich Callum Hudson-Odoi für einen Verbleib beim FC Chelsea und gegen einen Transfer zum FC Bayern. Doch könnte der 20-Jährige künftig erneut zu einem konkreten Thema werden in München, sollte ein anderer Leihspieler den deutschen Rekordmeister im kommenden Sommer wieder verlassen.

Im vergangenen Transferfenster buhlte der FC Bayern um die Dienste von Callum Hudson-Odoi, der jedoch letztlich beim FC Chelsea blieb. Aktuell ist man auf den Flügeln sehr gut aufgestellt. Mit Douglas Costa, Kingsley Coman, Serge Gnabry sowie Leroy Sané sind die offensiven Flügelpositionen doppelt besetzt. Laut ‚Goal‘ soll der englische Außenstürmer dennoch weiterhin ein langfristiges Transferziel des deutschen Rekordmeisters sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge hängt ein möglicher Transfer des dreifachen englischen Nationalspielers von Costas Zukunft ab, der aktuell von Juventus Turin ausgeliehen ist. In München hat man noch nicht entschieden, wie es im kommenden Sommer mit dem Brasilianer weitergeht, berichtete Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge zuletzt in einem Interview mit italienischen Medien.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Sollte Costa die Münchner im kommenden Sommer verlassen, könnte Hudson-Odoi demnach erneut zu einem konkreten Thema werden an der Säbener Straße. Allerdings müssten sich die Bayern auf harte Verhandlungen gefasst machen. In England wurde zuletzt berichtet, dass der 20-Jährige grundsätzlich nicht zum Verkauf steht. Es bleibt also abzuwarten, ob der Triple-Sieger tatsächlich einen neuen Anlauf bei Hudson-Odoi unternimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter