Zieht es Balotelli in die Schweiz?

von Niki Schludermann - Quelle: Blick
1 min.
Mario Balotelli spielt seit 2021 für Adana Demirspor @Maxppp

Mario Balotelli könnte seine Zelte schon bald in der Schweiz aufschlagen. Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, finden aktuell Verhandlungen zwischen Adana Demirspor, dem aktuellen Arbeitgeber des exzentrischen Torjägers, und dem FC Sion statt. Schon vor einigen Tagen bestätigte Sions Besitzer und Präsident Christian Constantin „laufende Gespräche“ gegenüber dem Boulevardblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir konnten miteinander sprechen und haben unseren Preis für Mario Balotelli festgelegt“, kommentiert ein Vertreter des türkischen Klubs ein virtuelles Treffen der Verhandlungsparteien auf Nachfrage des ‚Blick‘. Konkrete Zahlen wurden jedoch nicht genannt. In Sion ist man nun um eine „schnelle Lösung“ bemüht. Für Balotelli wäre es die elfte Profistation im Laufe seiner Karriere. Für Demirspor traf der Italiener in 33 Pflichtspielen 19 Mal und legte zudem sechs Tore auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter