Offiziell Bundesliga

Leipzig verlängert mit Kampl

von David Hamza - Quelle: rbleipzig.com
1 min.
Kevin Kampl ist Leistungsträger in Leipzig @Maxppp

Kevin Kampl schwört RB Leipzig die Treue. Der 31-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig.

Kevin Kampl geht im Sommer in seine sechste Saison mit RB Leipzig, die letzten Zweifel daran sind nun offiziell ausgeräumt. Seinen 2023 auslaufenden Kontrakt bei den Sachsen hat der Mittelfeldspieler vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

„RB Leipzig ist mein Klub, Leipzig ist meine Stadt und für meine Familie und mich längst die zweite Heimat geworden. Wir erleben hier seit 2017 eine extrem prägende und erfolgreiche Zeit und ich bin stolz darauf, diese Geschichte auch weiter mitgestalten zu können“, freut sich Kampl.

Lese-Tipp Nach CL-Aus: Bedient sich Arsenal in Leipzig?

Der Rechtsfuß war im Sommer 2017 von Bayer Leverkusen nach Leipzig gewechselt. RB ließ sich den Transfer des heute 31-Jährigen stolze 20 Millionen Euro kosten. Seinen ersten Titel mit den Leipzigern will Kampl am Samstag im DFB-Pokalfinale gegen den SC Freiburg eintüten.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter