Iscos Wunsch für den Sommer

von Matthias Rudolph - Quelle: as

Spaniens Nationalspieler Isco wird seit Monaten mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, da er bei Real Madrid keine große Rolle mehr spielt. Der ‚as‘ zufolge würde der Spielmacher allerdings am liebsten bei den Königlichen bleiben. Seine Zukunft sei aber eng mit der Besetzung des Trainerpostens verknüpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte Santiago Solari auch für die nächste Spielzeit als Übungsleiter eingeplant sein, will sich Isco nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Juventus Turin, Paris St. Germain, Manchester City, der FC Arsenal und einige mehr gelten als stark interessiert. Reals Schmerzgrenze soll bei 100 Millionen Euro liegen. Die festgeschriebene Ablöse beträgt 700 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter