Medien: Chelsea bietet für Pjanic

von Remo Schatz - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Miralem Pjanic im Juventus-Trikot @Maxppp

Der FC Chelsea hat offenbar erste konkrete Schritte unternommen, Miralem Pjanic an die Stamford Bridge zu lotsen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, haben die Blues eine erste offizielles Offerte für den Mittelfeldspieler von Juventus Turin abgegeben. Das Gegenangebot der Bianconeri steht noch aus – es könnte die Forderung nach einem Chelsea-Spieler beinhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie das italienische Portal ‚calciomercato.com‘ berichtete, würde Juve-Coach Maurizio Sarri gerne wieder Jorginho sowie Marcos Alonso unter seine Fittiche nehmen. Der italienische Serienmeister soll bereits Interesse signalisiert haben, sich im Gegenzug von Spielern zu trennen. Pjanic wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Vor allem der FC Barcelona ist heiß auf den 30-jährigen Bosnier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter