Vertrag läuft aus: Hector liegen Angebote vor

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Jonas Hector treibt seine Teamkollegen an @Maxppp

Karriereende, Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln oder Vereinswechsel: Jonas Hector steht im kommenden Sommer vor der Qual der Wahl.

Im Sommer läuft Jonas Hectors Vertrag beim 1. FC Köln nach 13 Jahren aus. Die Entscheidung, ob der Kapitän diesen noch einmal verlängern wird, dürfte nach Einschätzung seines Trainers Steffen Baumgart „erst Ende der Saison fallen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Bild‘ zufolge hat der 32-Jährige intern bereits durchblicken lassen, dass er eher mit einem Karriereende liebäugelt. Der FC hofft aber nach wie vor darauf, dass der Linksverteidiger an Bord bleibt. Aber nicht nur in Köln weiß man Hectors Qualitäten zu schätzen.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Nach Informationen des ‚kicker‘ liegen dem ehemaligen Nationalspieler mehrere Angebote aus der Major League Soccer vor. Einen Transfer in die USA schließe Hector nicht grundsätzlich aus, innerhalb Europas wolle er allerdings nicht mehr wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter