Vereinssuche: Tedesco will nicht respektlos sein

von Alex Tegeler - Quelle: kicker
1 min.
Domenico Tedesco trainierte bis Mai Spartak Moskau @Maxppp

Domenico Tedesco hat sich noch keine konkreten Gedanken über seine nächste Trainertätigkeit gemacht. „Da bin ich offen. Mein Engagement im Ausland habe ich sehr geschätzt, es hat mir sehr viel gegeben. Das Gleiche gilt für die Bundesliga“, so der 35-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘. Nachdem er seinen auslaufenden Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängerte, steht der ehemalige Schalke-Coach aktuell ohne Verein da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sorgen macht sich Tedesco deshalb aber nicht, im Gegenteil: „Ich werde deshalb nicht unruhig. Ich habe Spartak damals gesagt, dass ich den Vertrag wegen meiner Familie nicht verlängere. Da kann ich ja nicht direkt danach bei einem anderen Verein unterschreiben, das wäre respektlos. So ticke ich nicht.“ Für die Zukunft lässt sich der gebürtige Italiener alle Türen offen: „Was sich danach ergibt, werden wir sehen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter