Hannover: Preis für Teuchert noch zu hoch

von Anastasia Gradl - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Cedric Teuchert hat sich bei Hannover 96 als Stammspieler etabliert @Maxppp

Hannover 96 will den Preis für den von Schalke 04 geliehenen Cedric Teuchert drücken. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ verhandelt Sportchef Gerhard Zuber derzeit mit S04 um den 23-Jährigen, der vor einem Jahr auf Leihbasis nach Hannover kam. Grund dafür ist die neue Lage im Zuge der Covid-19-Pandemie, die die Preise auf dem Transfermarkt beeinflusst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Genau diese Situation könnte es aber für Schalke unverzeihlich machen, die zuvor veranschlagte Ablöse von 1,5 Millionen Euro zu senken. Die Krise bereitet dem Revierklub große finanzielle Schwierigkeiten, die laut Vorstandsmitglied Alexander Jobst sogar „potenziell existenzbedrohend“ sind. Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96, macht dennoch deutlich: „Wir wollen schon noch mal über die Summe reden.“ Für die Königsblauen geht es auch darum, das Gehaltsbudget mit Leih-Rückkehrern nicht noch weiter zu belasten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter