Für den Sommer: Auch Werder könnte sich in England bedienen

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun | Talksport

Die Transfermärkte der Topligen haben seit gestern Abend ihre Pforten geschlossen. Doch die Planungen für den Sommer laufen bereits. Der SV Werder könnte dabei ähnliche Pfade beschreiten wie diverse Bundesligisten zuvor.

Die Bundesliga quillt fast über vor englischen Juwelen, die hierzulande an ihrem fußballerischen Durchbruch feilen. Auch der SV Werder Bremen hat den Markt nun offenbar für sich entdeckt. Laut ‚Sun‘-Reporter Tom Barclay signalisieren die Grün-Weißen Interesse an Tayo Edun vom abstiegsbedrohten FC Fulham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Edun ist im zentralen Mittelfeld beheimatet, kann als Linksfuß aber auch auf seiner angestammten Außenbahn agieren. In der Hinrunde war der U20-Nationalspieler an den Zweitligisten Ipswich Town verliehen. Bleibenden Eindruck konnte Edun dort allerdings nicht hinterlassen.

Lese-Tipp Palhinhas Bayern-Erlebnis: „Ein Schlag in die Magengrube“

FT-Meinung

Scouting

Per se ist Edun ein sehr interessanter Perspektivspieler. Bei den Scouts den SV Werder dürfte der 1,72 Meter große Techniker vermerkt sein. Ob es darüber hinausgeht, wird sich allerdings wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter