Neapel: Damoklesschwert über Gattusos Kopf

von Dominik Schneider - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Gennaro Gattuso trainiert Neapel seit Dezember 2019 @Maxppp

Die Tage von Gennaro Gattuso bei der SSC Neapel könnten schon bald gezählt sein. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ meldet, wird das Spiel gegen den FC Granada in der Europa League (morgen, 18:55 Uhr) über sein Schicksal entscheiden. Für den temperamentvollen Trainer gilt es, einen 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel zu drehen. Dem italienischen Sportblatt nach muss Gattuso diese Mammutaufgabe stemmen, um seinen Job zu sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neapel-Präsident Aurelio di Laurentiis soll in den vergangenen Wochen bereits Gespräche mit Rafael Benítez, Massimiliano Allegri, Luciano Spaletti und Maurizio Sarri geführt haben. Bis 30. Juni steht der freigestellte Sarri noch bei Juventus Turin unter Vertrag. Eine vorzeitige Auflösung war bislang kein Thema. Das könnte sich schnell ändern, wenn Gattuso nicht das passende Ergebnis einfährt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter