Schalke will mit Serdar verlängern

von Vincent Bauer - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der FC Schalke 04 ist bemüht, den Vertrag mit Suat Serdar schnellstmöglich auszudehnen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wollen die Königsblauen das bis 2022 laufende Arbeitspapier vorzeitig verlängern. Sportvorstand Jochen Schneider ist überzeugt von den Qualitäten des Mittelfeldspielers: „Die Entwicklung von Suat Serdar ist wie die des gesamten Teams sehr erfreulich. Er geht mit seiner unglaublich positiven Grundeinstellung voran und zeigt, welche fußballerische Klasse er besitzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2018 spielt Serdar bei den Knappen. Nach einer durchwachsenen ersten Saison startet der 22-Jährige in der aktuellen Spielzeit richtig durch. In 16 Spielen gelangen ihm bisher sieben Tore. Im Oktober feierte Serdar zudem sein Debüt im DFB-Dress.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter