Pochettino: Messi & Alli bei PSG „willkommen“

von Niklas Scheifers
1 min.
Mauricio Pochettino trainierte fünfeinhalb Jahre lang Tottenham Hotspur @Maxppp

Mauricio Pochettino zeigt sich grundsätzlich offen für eine Zusammenarbeit mit Lionel Messi (33) oder Dele Alli (24) bei Paris St. Germain. „Jeder große Spieler der Welt ist bei PSG willkommen“, antwortete der neue Trainer des französischen Hauptstadtklubs, bei seiner Vorstellung nach erwähnten Spielern gefragt. Noch sei es aber „nicht die Zeit, um über Gerüchte zu reden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es versteht sich von selbst, dass Pochettino nicht mit offenen Karten spielen will. FT weiß, dass Alli zu den Wunschspielern seines ehemaligen Trainers bei Tottenham Hotspur zählt. Kontakt zwischen beiden hat es bereits gegeben. Messi derweil wird seit dem vergangenen Sommer, als er offen bekundete, den FC Barcelona verlassen zu wollen, immer wieder mit PSG in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter