Schalke: Schröder über die Stürmersuche

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
Rouven Schröder ist Sportdirektor bei Schalke 04 @Maxppp

Rouven Schröder hat sich zu geplanten Transferaktivitäten von Schalke 04 im Januar geäußert. Der ‚kicker‘ zitiert den Sportdirektor: „Es ist kein Geheimnis, dass wir Tore schießen wollen und uns in der Offensive umschauen. Es muss aber auch passen. Der Spieler muss akzeptiert sein, das muss Hand und Fuß haben. Da müssen wir uns sicher sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schröder ist seit Sommer für die Gelsenkirchener Kaderplanung verantwortlich und drehte den teuren Erstligakader seither auf links. Nach wie vor gebe es daher „Spielraum, um etwas zu tätigen“. In der Zweitliga-Tabelle ist S04 nach zwölf Spielen bei einem Torverhältnis von 20:12 Dritter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter