Real: Kehrtwende bei Llorente

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER

Marcos Llorente wird Real Madrid im Januar nun doch nicht verlassen. „Real wird ihn nicht ziehen lassen. Aber in der jetzigen Situation haben wir diesen Plan auch nicht mehr“, verrät Julio Llorente, der Onkel und Berater des Mittelfeldspielers, beim Radiosender ‚Cadena SER‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen drei Ligaspielen stand Llorente über 90 Minuten für die Königlichen auf dem Platz. Eigentlich war angesichts der geringen Einsatzzeit eine Leihe für die Rückrunde angedacht, wie der Agent bestätigt: „Vereine wie Alavés und ein paar ausländische Vertreter hatten großes Interesse. Es gab keine Einigung, aber dass er gehen wird, war eigentlich klar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter