Bayer 04: Gray erstmals mit dabei

von Tristan Bernert
1 min.
Demarai Gray im September 2020 @Maxppp

Demarai Gray winkt bei Bayer Leverkusen das Kaderdebüt. Nach Ende der obligatorischen Quarantäne steht der Neuzugang von Leicester City der Werkself nun zur Verfügung und trainiert bereits mit der Mannschaft. „Ich konnte bisher nur einen Ersteindruck sammeln. Wenn wir heute Nachmittag das zweite Mal mit ihm trainieren, kann ich mehr über ihn sagen“, zog Trainer Peter Bosz auf der Pressekonferenz vor dem Samstagsspiel gegen den VfB Stuttgart (15:30 Uhr) aber noch ein vorsichtiges Zwischenfazit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gray war einen Tag vor dem Deadline Day von den Foxes ins Rheinland gewechselt. Eine Sockelablöse wird für den Flügelspieler nicht fällig, Zahlungen ergeben sich nur aus möglichen Erfolgsboni. Sein Vertrag läuft bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter