Werder: Kohfeldt glaub an Sargent-Sprung

von Georg Kreul - Quelle: Bild
Josh Sargent jubelt über einen Treffer @Maxppp

Florian Kohfeldt ist mit der Entwicklung von Josh Sargent bei Werder Bremen zufrieden. „Josh ist ein ein Abschluss-Stürmer. In der Box liegt seine Kernkompetenz. Und die wird mit fortlaufendem Alter immer mehr zum Tragen kommen“, sagt der Werder-Coach gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach mehreren Wochen ohne Tor konnte der 20-jährige US-Amerikaner beim 3:0-Sieg im DFB-Pokal gegen Hannover 96 seinen dritten Saisontreffer erzielen. „Ich weiß, dass das Tor für ihn und sein eigenes Gefühl wichtig war. Josh wird diese Momente noch viel häufiger kriegen“, prophezeit Kohfeldt, „er macht viele Dinge richtig. Josh ist in vielen Bereichen schon ein kompletter Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter