Sporting verlängert mit Mendes

Nuno Mendes (l.) im Einsatz für Sporting Lissabon
Nuno Mendes (l.) im Einsatz für Sporting Lissabon ©Maxppp

Sporting Lissabon hat Ausnahmetalent Nuno Mendes mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Wie der portugiesische Klub bekanntgibt, enthält das bis 2025 laufende Arbeitspapier des 18-Jährigen nun eine Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin sehr glücklich. Es ist ein einzigartiges Gefühl, mit Sporting verlängern zu können. Ich stehe immer zur Verfügung, um dem Klub zu helfen, und das habe ich auch vor“, wird das Linksverteidiger-Juwel auf der Vereinshomepage zitiert. Mendes kommt mittlerweile auf 22 Profispiele für seinen Jugendklub. Im September gab der Teenager sein Debüt für die portugiesische U21-Nationalmannschaft.

Weitere Infos

Kommentare