Slomka-Erbe: 96 blickt auf Ex-Borussen

von Remo Schatz - Quelle: nau.ch | Blick
1 min.

Alex Frei könnte als Trainer zurück nach Deutschland kehren. Wie das Schweizer Onlineportal ‚nau.ch‘ berichtet, ist Hannover 96 auf der Suche nach einem Nachfolger für den kürzlich entlassenen Trainer Mirko Slomka auf den früheren Stürmer von Borussia Dortmund gestoßen. Wunschtrainer Markus Anfang hatte den Niedersachen unlängst eine Absage erteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frei steht seit Januar 2016 bei seinem Ausbildungsklub aus Basel unter Vertrag und bekleidete dort seitdem unterschiedliche Trainerpositionen. Aktuell betreut der 40-Jährige die U18. Die Boulevardzeitung ‚Blick‘ geht davon aus, dass der FCB den Jugendcoach nicht ziehen lassen wird, da er als erste Option auf den Cheftrainerposten bei den Profis gilt, sollte Marcel Koller gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter