De Jong wieder Thema bei United

von Jan-Philipp Schmidt - Quelle: Guardian
1 min.
Frenkie de Jong spielt seit 2019 in Barcelona @Maxppp

Manchester United zeigt offenbar erneut Interesse an Mittelfeldspieler Frenkie de Jong vom FC Barcelona. Die englische Zeitung ‚Guardian‘ berichtet, dass die Red Devils den Traum vom Niederländer noch nicht aufgegeben haben. Schon im vergangenen Sommer war der 25-Jährige Erik ten Hags Transferziel Nummer eins. Bei Barça läuft sein Vertrag noch bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im letzten Sommer blockte de Jong einen Wechsel nach England ab, der Spielmacher wollte unbedingt in Spanien bleiben. Ob sich an seiner Meinung etwas geändert hat, ist unklar. Beim aktuellen La Liga-Tabellenführer ist de Jong Leistungsträger. Ein Wechsel ist daher sehr unwahrscheinlich, denn auch United müsste vor einem Transfer erstmal eigene Spieler zu Geld machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter