Warum dieser Barça-Youngster im Winter weg will

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 23-jährige Jonathan dos Santos setzt dem FC Barcelona die Pistole auf die Brust. Sofern die Katalanen dem zentralen Mittelfeldspieler nicht mehr Einsatzzeit in Aussicht stellen, will dieser im Winter das Weite suchen. „Ich will zur WM und das wissen sie. Ein Leihgeschäft im Winter wäre eine Möglichkeit“, so dos Santos laut der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin war der gebürtige Mexikaner verwundert, dass Trainer Gerardo Martino seinen bereits ausgehandelten Wechsel zu Real Sociedad San Sebastián in der Sommerpause ablehnte: „Es hat mich überrascht, dass Martino gesagt hat, ich soll bleiben, denn ich war mit Real bereits einig. Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich will mich am liebsten bei ‚Barça‘ durchsetzen.“ Nach lediglich drei Ligaspielen von der Bank ist die Hoffnung auf den Durchbruch allerdings merklich gesunken.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter